T: +4921187545372 - M: info@kloepfel-engineering.com

Leistungen | Kostenkalkulation, Produktentwicklung & Forschung

Kloepfel Engineering GmbH / Leistungen | Kostenkalkulation, Produktentwicklung & Forschung

Leistungen

Target Costing Design to Cost Technischer Einkauf Fertigungsoptimierung

 

Kloepfel Engineering und die Software Cost Control zeichnet sich durch vier Kernleistungspunkte aus. Beim Target Costing (=Zielkostenanalyse) ermittelt Cost Control, wie hoch Produktkosten sein dürfen, damit das Produkt erfolgreich vermarktet werden kann. Kostenbewusst und effizient konstruieren – das ist das Ziel beim Design to Cost Ansatz, unter Berücksichtigung der Zielkosten. Cost Control ermöglicht außerdem eine effizientere Wertschöpfung durch eine Fertigungsoptimierung und ist dabei für verschiedene Verfahren geeignet. Aber auch im technischen Einkauf liefert Cost Control Antworten auf Kostenfragen und zeigt gleichzeitig Möglichkeiten zur Qualitätssteigerung auf.

nach oben